Prädikant

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes
und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit Euch allen! Amen.

1. Predigt - Kantate 2010 In den Jahren 2008 bis 2010 habe ich eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Prädikanten in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) absolviert. Am 12. September 2010 wurde ich als Prädikant der EKHN eingeführt.

 

Geplante Gottesdienste:
  • . . .

 

Predigten:
  • . . .

 

 

Prädikant Christoph Müller
©Evangelische Öffentlichkeitsarbeit der EKHN Wiesbaden - Foto: Dr. Roger Töpelmann

Im Rahmen der Prädikantenausbildung habe ich die nachfolgenden Predigten verfasst und gehalten:

Presse:
gemalt


Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft,
bewahre Eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Amen.
www.Praedikant.Christoph7.de